Home » Uncategorized » Über uns
Speckbrett – unsere Leidenschaft

Wir sind eine Hobbyspielergruppe, die dieser außergewöhnlichen Sportart nachgeht. Speckbrett wird hauptsächlich in Münster gespielt. Hier gibt es auch regelmäßig Meisterschaften, die von den drei Speckbrett-Vereinen in Münster abwechselnd ausgerichtet werden.

Meistens treffen wir uns Sonntags morgens auf den Speckbrettplätzen im Sportpark Sentruper Höhe. Dort befinden sich neben den Vereinsplätzen des SVSH auch 8 Asphalt-Plätze für Jedermann. Wir sind auf den vorderen am Parkplatz anzutreffen.

Aktuell im Winter, wenn die Plätze unbespielbar sind, treffen wir uns Sonntags morgens um kurz vor 9.00 h am Eingang der Polizeischule, Weseler Str. 264 (Einfahrt von der Bonhoeffer Str.) und spielen in der Polizeisporthalle.

Bemerkungen oder Fragen? Schickt mir eine E-Mail an: tommy-online[at]gmx.de.

3 Responses so far.

  1. Matze sagt:

    Hallöchen,

    ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen, alten Speckbrett, um mein Hobby weiter ausüben zu können. Habt ihr einen Tipp, wo ich eins herbekommen könnte?

  2. Tommy-online sagt:

    Westfalenfleiß hat neue Schläger – siehe unter Links. Ansonsten mal auf Flohmärkten stöbern.

  3. Christian Buller sagt:

    Hey, coole Seite!
    Passt ja perfekt zu unsere neuen Facebook Seite!

    http://www.facebook.com/msliebtspeckbrett

    Grüße! Münster lebt Speckbrett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.